18. September 2016

Nachricht

Verabschiedung Christian Stöppelmann

Am 18. September wurde unser Diakon Christian Stöppelmann mit einem festlichen Gottesdienst und einem Empfang verabschiedet. In seiner Zeit als Diakon der Region Melle-West hat er uns überall dort unterstützt, wo er auf irgendeine Weise helfen konnte. Begleitet von ehrenamtlichen Jugendmitarbeitern organisierte und leitete er unzählige Freizeiten, und etablierte die große Konfirmandenfreizeit am Dümmer.
Zusammen mit Diakon Dirk Ulrich setzte sich Christian für eine selbstständige und selbstverwaltete Jugendarbeit ein.

Mit viel Motivation und Hingabe leitete Christian Stöppelmann das Familienzentrum. Dort baute er eine überaus ansprechende und vielfältige Arbeit auf.

Diakon Christian Stöppelmann hinterlässt eine Lücke, die nur sehr schwer zu füllen sein wird.

Christian, danke für deine Arbeit und dein Engagement.